Clubmeisterschaft: Auslosung und Anleitung

Hallo liebe Mitglieder,

am Sonntag sind die Clubmeisterschaften der Erwachsenen ausgelost worden. Dazu folgende digitale Anleitung sowie hier die Auslosungergebnisse und Matches:

Das TCN-App Turnierschema, die Gruppen und Ergebnisse,  können unter „Turnier“ eingesehen werden. Die Platzreservierung erfolgt wie gewohnt
–> durch Anklicken des Platzes und
–> dann taucht (neben dem üblichen „Spieler auswählen“)
–> ein zusätzlicher Button „Turnier-/Forderungsspiel auswählen“ auf.
Dort sind alle Begegnungen hinterlegt und ihr könnt durch Anklicken Euer Spiel wählen und dann den Platz für 2 Stunden reservieren. (Geht aktuell im Herren- Wettbewerb noch nicht, wird aber von eTennis kurzfristig ermöglicht).

Nach dem Spiel könnt Ihr auch online das Ergebnis eingeben. Außerdem findet Ihr im Bereich „Turnier“ auch eine Spielerliste mit den Kontaktdaten, so dass Ihr Euch mit dem jeweiligen Gegner zwecks Terminvereinbarung in Verbindung setzen könnt. Das geht natürlich nur bei denjenigen, die bei Ihrer Anmeldung zum Online-Buchungssystem auch Kontaktdaten eingegeben haben. Wer es noch nicht gemacht hat, mag es vielleicht jetzt noch tun. Das ist aber natürlich freiwillig (Datenschutz).

Bitte tragt die Ergebnisse vorsorglich wie gehabt auch in die im Clubhaus ausliegenden Turnierpläne ein, zur Sicherheit, falls irgendwie die Online Daten verschwinden oder so. (Ihr merkt, in meinem Alter traut man der Sache noch nicht so ganz).

Wie gehabt bringt bitte jeder Spieler zu seinem ersten Match eine neue Dose Bälle mit, die gespielten Bälle erhält dann der Verlierer und die neue Dose nimmt der Sieger in die nächste Runde mit.

VIEL ERFOLG, SVEN