Training

Unser Vereinstraining wird zum Sommer 2024 in Kooperation mit der T2B Tennisschule (ehemals Vitis) durchgeführt. Die T2B Tennisschule stellt uns mit David Beudt (Chefcoach TCN) und dem Trainerteam des T2 neue Vereinstrainer zur Verfügung.

David und das Trainerteam übernehmen das Training der Jugendmannschaften und stehen darüber hinaus allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen für Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining zur Verfügung. Das Training findet im Sommer auf unserer TCN-Anlage und in den Wintermonaten in der T2-Tennishalle statt.

Trainer David Beudt

• Über 20 Jahre Trainererfahrung
    20 Jahre beim BTC GW Wiesbaden Trainer und Jugendwart
  • US.TA Diplom A-Lizenz
  • Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann
  • Ehemaliger Spieler in der Verbands/Hessenliga der Aktiven
  • aktuell Herren 30 Verbandsliga Spieler
  • Leistungsklasse 9,0
  • Geburtsjahr 1983

Ein besonderer Bonus für alle am offiziellen Vereinstraining teilnehmenden Spieler im Sommer:
Bei Unbespielbarkeit der Tennisplätze (z.B. Gewitter) findet das Tennistraining in der Tennishalle im T2 statt!

Anmeldeformular Sommertraining:

Anmeldeformular Ballschule:

Für mehr Informationen zum Vereinstraining und zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte unseren
Vereinstrainer David Beudt
Tel. mobil 0170 7030408
Email: tennisschule@t2-sports.club

Trainer Roman Kiewitz

Seit 2004 trainiert Roman Kiewitz (DTB/ B-Trainer und staatlich geprüfter Tennislehrer des VDT) die Mitglieder des TCN.

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene  bietet Roman während der Sommersaison
Mo.-Fr. von 15.00-20.00 Uhr, sowie
Sa. von 10.00-17.00 Uhr oder nach Vereinbarung privates Training an.
Das Training kann bei Interesse auch im Winter angeboten werden. Termine für Einzeltraining oder Gruppen für Erwachsene können ebenfalls direkt vereinbart werden.

Für mehr Informationen zum Training und zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte
Roman Kiewitz: