Die Clubmeisterschaft des TCN findet 2021 statt – jetzt anmelden!

Liebe Mitglieder,

aufgrund der erneut coronabedingt verschobenen Medenspielrunde aber auch nach den positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr, wollen wir die Clubmeisterschaften auch in dieser Saison wieder im gleichen Modus spielen.

Sämtliche Gruppenspiele und Runden bis einschließlich Viertelfinale werden im Zeitraum 21.06. bis 24.09. nach freier Vereinbarung der jeweiligen Spieler gespielt. Die Ergebnisse tragen die Spieler in die ausliegenden Ergebnistabellen selbstständig ein und verabreden sich dann für die nächste Runde mit ihrem Gegner.
Im Gegensatz zum letzten Jahr werden wir aber nach der Auslosung gewisse Zeitrahmen vorgeben, innerhalb derer die Runden gespielt werden müssen, damit es nicht wieder dazu kommt, dass in der letzten Turnierwoche noch zahlreiche Partien zu spielen sind.
Im Rahmen eines Finalwochenendes am 25. und 26.09. finden dann in allen Wettbewerben die Halbfinale und Finale statt mit anschließender Siegerehrung und Jugendtombola, so dass wir zumindest an einem Wochenende wieder richtiges Clubmeisterschafts-Feeling haben.

Die Ausschreibung ist beigefügt und die Meldelisten liegen bereits im Clubhaus aus – bitte zahlreich eintragen ! Meldeschluss ist am Samstag, den 19.06.2021, 18:00 Uhr.

Die Auslosung findet am Sonntag, 20.06., ab 18:00 Uhr statt und alle Auslosungen werden im Clubhaus ausgelegt, so dass Ihr Euch ab dem 21.06. mit dem jeweiligen Gegner verabreden könnt.
Im Erwachsenenbereich gilt wie jedes Jahr: Jeder Spieler bringt eine neue Dose Bälle mit und der Sieger erhält die nicht genutzten, neuen Bälle, der Verlierer nimmt die gespielten Bälle. Der 3. Satz wird entsprechend der Wettspielordnung des HTV in allen Wettbewerben als Match-Tiebreak (bis 10Punkte) gespielt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein schönes Finalwochenende im September !

Sven Grünewald, 7.6.
für den Vorstand